3. Pokalrunde (Viertelfinale) am 05.10.2016

 

SC Obersprockhövel A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1      3 : 2    (0 : 1)

 

Beim letztjährigen Meister der Kreisliga A zeigten die Zehner im Kreispokal ein sehr gutes Spiel und unterlagen erst in der letzten Spielminute.

 

Hohenlimburg begann hochkonzentriert und ließ im ersten Durchgang wenig zu.

 

Dies trotz einiger notwendiger Umbesetzungen in der Startelf. Sven Fischer gelang nach einem schönen Angriff der Führungstreffer.

 

In der zweiten Hälfte war man zu Beginn nicht mehr so ganz bei der Sache, was dazu führte, dass der Gastgeber mehr Spielanteile bekam. Demzufolge drehten die Sprockhöveler mit zwei 'Toren die Begegnung. Aber Hohenlimburg steckte nicht auf.

 

Tugay Möhrke wurde nach einem Doppelpass gut von Kevin Schewe in Szene gesetzt und setzte sich im Strafraum sehr gut durch und erzielte mit einem Flachschuss den Ausgleich in der 82 Spielminute.  Nach einem offenen Schlagabtausch beider Teams konnte der SCO in der letzten Spielminute die Verlängerung noch abwenden und erzielte den Siegtreffer.

 

Ein gutes Spiel beider Mannschaften, das auch zu Gunsten der Zehner hätte ausgehen können.

 

Tore: Fischer und Möhrke

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Atabas, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Aldiro, Idrizaj, Sidki, Schewe und Funke

 

 

2 Pokalrunde (Achtelfinale) am 15.09.2016

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - JSG Büttenberg/Altenvoerde  A1       7 : 1    (2 : 0)

 

Gegen dezimierte Gäste taten sich die Zehner sehr schwer und führten zum Pausentee lediglich mit 2 :0!

 

Als die Gäste in Unterzahl  dann sogar den Anschlusstreffer erzielten konnten, wurden die Zehner so langsam wach und legten einen Zahn zu, so dass am Ende ein klares Ergebnis erzielt werden konnte. 

 

Tore: Möhrke (3), Kilic (2), Nickel und Scharf

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Özcelik, Idrizaj, Nickel, Schewe und Funke