06.Juli 2017

 

Auch in der Saison 2017/2018 können wir uns wieder auf  die Unterstützung von Petar Grigic und seinem Team verlassen. Mit einer großzügigen Geldspende vom Restaurant "Haus Schneppendahl" aus Hagen-Boele und einer kleinen Eigenbeteiligung konnten so wunderschöne Trikotsätze von Adidas für 27 Spieler beschafft werden!!!

 

Vielen Dank noch einmal an den Inhaber Petar Grigic.

www.haus-schneppendahl.de

01. September 2016

 

Die Firma Tinte Toner SMP unterstützt auch in der Saison 2016/2017 die A1-Junioren des SV Hohenlimburg 1910 e.V.!

Dank seiner Unterstützung konnte das Team mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet werden.

Ein herzlichen Dank an Jose Pais, dem Inhaber des Unternehmens aus Hagen-Wehringhausen.

www.tintetonersmp.de

 

10.August  2016

 

Die Fahrschule Dannhausen aus Hagen-Hohenlimburg stattete das komplette Team mit neuen Adidas-Trainingsanzügen für die Saison 2016/2017 aus.

www.fahrschule-dannhausen.de

26.November 2015

 

Auf die Unterstützung von Petar Grigic und seinem Team ist Verlass. Wieder konnte mit einer großzügigen Spende vom Restaurant "Haus Schneppendahl" aus Hagen-Boele die Mannschaft unterstützt werden. Mit einer kleinen Eigenbeteiligung konnten so wunderschöne Trikotsätze von Adidas für 27 Spieler beschafft werden!!!

 

Vielen Dank noch einmal an den Inhaber Petar Grigic.

www.haus-schneppendahl.de

15.Juli 2015


Auch in der Saison 2015/2016 werden wir wieder vom Unternehmen Tinte Toner SMP unterstützt. Neben Adidas Aufwärmshirts erhielt das Team hochwertige Adidas Taschen und kann somit einheitlich auftreten und die Farben des SV 1910 e.V. würdig vertreten.

Vielen Dank an Jose Pais, der uns nebenbei auch noch als Fotograf ständig unterstützt!!! 

Mehr geht nicht; danke Jupp :-)))

www.tintetonersmp.de

 

23.August  2014

 

Die Fahrschule Dannhausen aus Hagen-Hohenlimburg stattete das komplette Team mit neuen Adidas-Trainingsanzügen aus (siehe Foto oben).

www.fahrschule-dannhausen.de

20.August 2014


Das Unternehmen Tinte Toner SMP sponserte der Mannschaft 27 Adidas Aufwärmshirts für die Saison 14/15!

Wir bedanken uns hiermit beim Inhaber  Jose (Jupp) Pais für diese großartige Spende.

www.tintetonersmp.de 

16.August 2014

 

Das Restaurant "Haus Schneppendahl" aus Hagen-Boele unterstützte unsere Mannschaft mit einer größeren Geldspende, so dass mit einer kleinen Eigenbeteiligung ein neuer Trikotsatz für 27 Spieler angeschafft werden konnte!!!

 

Vielen Dank an den Inhaber Petar Grigic.

www.haus-schneppendahl.de

 

27.Juli 2014

 

Die A1 bedankt sich hiermit, bei Anke und Uwe Hohl vom "Zehner-Treff", für die ständige Unterstützung!!!