Freundschaftsspiel am 05.02.2017  

 

SV Hohenlimburg 1910 III - SV Hohenlimburg 1910  A1      3 : 3   (0 : 2)

 

Tore: Scharf (2) und Fischer

 

Aufstellung: Veit, Jansons, Scharf, Fischer, Zengin, Kilic, Kachoei Harlang, Zimny, Altinordu, Aldiro, Funke, Gjukaj, Doleschal und Atabas

 

 

 

 

Freundschaftsspiel am 29.01.2017

 

SSV Buer 07/28 A1 - SV Hohenlimburg 1910  A1       0 : 3    (0 : 2)

 

Gegen den aktuellen Tabellensiebten der Bezirksliga Gruppe 5 aus Gelsenkirchen zeigten die Zehner am 29.01.17 eine sehr gute Mannschaftsleistung. Das Endergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Hohenlimburg war ein gleichwertiger Gegner und konnte dieses Spiel offen gestalten. Dies obwohl man lediglich eine Laufeinheit vor dieser Partie absolviert hatte. Buer erzielte zwei irreguläre Tore, Hohenlimburg konnte auf der anderen Seite seine guten Chancen nicht verwerten. 

Die Neuzugänge Justin Doleschal und Franz Jansons wurden bei diesem Testspiel gleich ins kalte Wasser geworfen.

Bester Spieler auf dem Platz war Jerome Nickel, der eine überzeugende Leistung zeigte!  

 

Aufstellung: Veit, Jansons, Scharf, Schewe, Möhrke, Sadki, Kilic, Kachoei Harlang, Zimny, Altinordu, Nickel, Funke und Atabas

 

 

Freundschaftsspiel am 16.11.2016

 

SV Brackel 06 A1 - SV Hohenlimburg 1910  A1       1 : 2    (1 : 1)

 

Gegen den A-Kreisligisten zeigten die Zehner am 16.11.16 eine bessere Leistung als am Wochenende und gewannen damit verdient dieses Testspiel.

 

 

 

Tor: Mörhke, Scharf 

 

Aufstellung: Veit, Scharf, Gjukai, Schewe, Möhrke, Krigs, Sadki, Köksal, Kilic, Aldiro, Fischer und Atabas

 

 

Freundschaftsspiel am 16.10.2016

 

SV Hüsten A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1      4 : 3  (4 : 0)

 

Ein ganz anderes Gesicht zur Vorwoche zeigte der SV 1910 in diesem Freundschaftsspiel.

 

Schon in der ersten Halbzeit spielte man sehr gut mit und erarbeitete sich einige Tormöglichkeiten. Der Gastgeber zeigte sich jedoch routinierter im Ausnutzen, wobei die Fehler der Zehner eiskalt ausgenutzt wurden.

So stand es zur Halbzeit 4 : 0 , dies spiegelte jedoch nicht den Spielverlauf wieder.

 

Wer nun glaubte die Mannschaft würde sich aufgeben, sah sich getäuscht.

Mit einer tollen Moral wurde der aktuelle Tabellenzweite der Bezirksliga im zweiten Durchgang dominiert und man erarbeitete sich Chance um Chance.

 

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, dies konnte jedoch leider nicht mehr realisiert werden. Alles in allem ein sehr gelungener Test mit neuen interessanten Erkenntnissen für das Trainergespann!

 

  

Tor: Philipp Scharf

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Nickel, Kachoei Harlang, Manriquez, Köksal, Funke, Zimny, Gjukaj, Atabas und Scharf   

  

 

 

Freundschaftsspiel am 09.10.2016

 

Holzwickeder SC A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1      9 : 1  (3 : 0)

 

Besonders im zweiten Abschnitt wurde vom Bezirksligisten jeder kleine Fehler eiskalt ausgenutzt. Phasenweise spielte der Gast aus Hohenlimburg gut mit, jedoch sind einige Spieler mit diesem Niveau noch überfordert.  

    

Tor: Taha Aldiro

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Nickel, Kilic, Kachoei Harlang, Manriquez, Sidki, Funke, Schewe, Aldiro, Zimny, Gjukaj und Schewe   

  

 

 

Freundschaftsspiel am 28.08.2016

 

1. Spvg. Solingen-Wald 03 A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1      8 : 1  (2 : 0)

 

Dieser Gegener war zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach eine Klasse zu stark für die neuformierte Hohenlimburger Mannschaft. Die 10er trafen im letzten Testspiel vor dem Meisterschaftsauftakt, auf eine eingespielte Truppe, die in der Bergischen Leistungsliga spielt. Jeder kleine Fehler wurde eiskalt bestraft. Anfangs besaß auch Hohenlimburg zwei bis drei gute Chancen, die man jedoch nicht zur Führung nutzen konnte. Der Gastgeber war effizienter in der Chancenverwertung und führte zur Halbzeit mit 2 : 0 Toren.

Nach der Pause drehte Hohenlimburg auf und war über 10 Minuten feldüberlegen, der nächste Konter der Gastgeber bedeutete dann jedoch das 3 : 0! Noch einmal ein Aufbäumen der Gäste mit guten Ansätzen bei der nur der Anschlusstreffer fehlte. Ein erneuter Konter bedeutete dann das 4 : 0 und bei den mörderischen Temperaturen von weit über 30 Grad war das Spiel damit gelaufen und am Ende stand es 8 : 1 für Solingen-Wald 03!

Die Zehner haben aus diesem Spiel hoffentlich viel gelernt, einige Spieler sind noch nicht auf dem Niveau auf diesem Level mitspielen zu können. In dieser Phase der Saison wurde trotzdem noch einmal viel getestet und obwohl es eine schmerzhafte derbe Niederlage war, ist das Ergebnis zweitrangig!  

  

Tor: Kürsat Kilic

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Penkis, Nickel, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Sidki, Kadrija, Özcelik und Schewe   

  

 

 

Freundschaftsspiel am 21.08.2016

 

Spvg. Steele 03/09 A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1       1 : 6   (1 : 0 )

 

Auch das zweite Testspiel konnte positiv gestaltet werden. Insgesamt kamen 17 Spieler zum Einsatz und es wurde viel getestet.

 

Im ersten Abschnitt gingen die Hohenlimburger noch zu fahrlässig mit den guten Torchancen um. So wurde der Spielverlauf kurz vor der Halbzeit durch die Essener nach einem groben individuellen Fehler auf den Kopf gestellt.

 

In der zweiten Hälfte schalteten die Gäste noch einmal einen Gang nach oben und siegten dann auch in der Höhe verdient!

 

 

Tore: Tugay Möhrke (2), Kürsat Kaan Kilic (2), Mehdi Kachoei Harlang

         und Jarret Alexander Manriquez 

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Penkis, Nickel, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Kadrija und Schewe  

  

 

 

Freundschaftsspiel am 13.08.2016

 

SG Berchum Garenfeld A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1    1 : 6   (1 : 2)

 

Dieses Vorbereitungsspiel wurde erst kurzfristig zwei Tage vorher zwischen den Trainern der beiden Teams vereinbart, da die Testspielgegner von Berchum/Garenfeld (VFB Westhofen) und von Hohenlimburg (Castrop-Rauxel) kurzfristig absagten.

 

Beide Mannschaften traten in einer völlig neuen Formation auf, in der etliche Spieler erst integriert werden müssen. Erstaunlicherweise klappte dies bei den Gästen aus Hohenlimburg weitaus besser.

 

Ein Lokalderby gleich zum Saisonauftakt war schon eine feine Sache.

Nach der langen Sommerpause, waren alle Spieler auf dem Platz heiß auf diese Begegnung.

 

Hohenlimburg war an diesem Tag jedoch von der ersten Minute klar überlegen und so kam ein eindeutiges Endresultat heraus, das sogar noch höher hätte ausfallen müssen. Vor dem Spiel hatte damit keiner gerechnet, umso enttäuschter war der Gastgeber.

 

 

Für den SV 1910 war es ein gelungener erster Test, mit vielen positiven Ansätzen. 

 

Tore: Kürsat Kaan Kilic (2), Tugay Möhrke (2), Sven Fischer und Jerome Nickel 

 

Aufstellung: Veit, Atabas, Penkis, Nickel, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Memis, Kadrija und Funke