22. Meisterschaftsspiel am 27.05.2017

 

SG Berchum/Garenfeld A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1         4 : 2     (2 : 0)

 

 

Aufstellung: Jansons, Veit, Atabas, Fischer, Kilic, Zengin, ......

 

 

 

 

21. Meisterschaftsspiel am 21.05.2017

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - Spvg. Hagen 1911 A2         4 : 2       (2 : 2)

 

Tore: Nickel (2), Doleschal und Sidki

 

 

Aufstellung: Veit, Jansons, Kachoei, Zengin, Atabas, Doleschal, Sidki,

                   Fischer, Altinordu, Scharf, Zimny, Kilic, Idrizaj, Nickel, Gjukai

 

 

 

20. Meisterschaftsspiel am 14.05.2017

 

SC Obersprockhövel A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1          3 : 2   (2 : 1)

 

 

Aufstellung: Jansons, Veit, Schewe, Kachoei, Zengin, Atabas, Aldiro, Sadki, Doleschal,

                   Fischer, Altinordu, Scharf, Möhrke

 

 

 

18. Meisterschaftsspiel am 29.04.2017

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - FC Wetter 10/30 A1        1 : 3     (1 : 1)

 

Auch gegen den FC Wetter konnten die Zehner nicht punkten und kassierten damit die dritte Niederlage in Folge. Nachdem man den ersten Durchgang noch offen gestalten konnte, setzte sich der Gast im zweiten Abschnitt klar durch.

 

Bei Hohenlimburg ist die Verletztenliste weiterhin sehr lang, im Spiel kam mit Nicolai Funke, mit einer Bänderveletzung, noch ein weiterer Spieler hinzu. Dies ist schwer zu kompensieren, da auch etliche Leistungsträger fehlen. Der Mannschaft ist daher kein Vorwurf zu machen, im Rahmen der Möglichkeiten zeigte das Team eine gute Moral und eine vernünfitge Vorstellung.

 

Tor: Doleschal

 

Aufstellung: Jansons, Funke, Scharf,  Schewe, Sidki, Zengin, Kilic, Veit, Atabas, Fischer, Möhrke, Doleschal, Idrizaj  und Kachoei Harlang

 

 

 

17. Meisterschaftsspiel am 01.04.2017

 

FSV Gevelsberg A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1        6 : 2     (1 : 0)

 

Tore: Schewe und Scharf 

 

Aufstellung: Jansons, Funke, Gjukai, Scharf, Altinordu,  Schewe, Sidki, Zengin, Nickel, Doleschal  und Kachoei Harlang

 

 

 

 16. Meisterschaftsspiel am 23.03.2017

 

SV Hohenlimburg 1910  A1 - Spvg. Hagen 1911 A1       0 : 4      (0 : 0)  

 

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, setzte sich der Gast im zweiten Durchgang klar durch. Das Erzielen des ersten Treffers war entscheidend in dieser Partie und dies gelang diesesmal den 11ern!  

 

 

Aufstellung: Jansons, Atabas, Funke, Fischer, Gjukai, Scharf, Altinordu,  Idrizaj, Schewe, Sidki, Möhrke, Zengin, Krigs, Nickel  und Zimny

 

 

 

 15. Meisterschaftsspiel am 18.03.2017

 

SG Vorhalle 09 A1 - SV Hohenlimburg 1910  A1        1 : 1      (0 : 1)  

 

Mit nur 11 Spielern trat die A1 bei der SG aus Vorhalle an.

Noch am Spieltag gab es kurzfristige Absagen einiger Spieler.

Im ersten Abschnitt wurde der starke Karim Sadki im Strafraum gefoult.

Den fälligen Strafstoss verwandelte Sven Fische sicher. In der 32 Spielminute verletzte sich unser Torwart Jan Veit so schwer, dass ein Krankenwagen gerufen werden musste.

Der Feldspieler Kevin Schewe ging daraufhin ins Tor und die Zehner agierten von dieser Minute an in Unterzahl.

So kamen die Vorhaller in der zweiten Halbzeit zum verdienten Ausgleich. Hohenlimburg versäumte es wieder näher an die Spitze heranzukommen, da es immer noch ein paar Spielern an der notwendigen Einstellung fehlt und die Mannschaftskameraden einfach im Stich gelassen werden. So hat man es dann auch nicht verdient um die Meisterschaft mitzuspielen.

 

Tore: Sven Fischer

 

Aufstellung: Veit, Atabas, Funke, Fischer, Gjukai, Scharf, Altinordu,  Idrizaj, Schewe, Sadki und Zimny

 

 

 

 14. Meisterschaftsspiel am 12.03.2017

 

SV Hohenlimburg 1910  A1 - TuS Hasslinghausen          4 : 1      (2 : 0)  

 

Ein verdienter Sieg der Zehner am 12.03.2017 bei dem viel gewechselt werden konnte und so alle 15 Akteure genügend Spielanteile bekamen.

 

 

Tore: Nicolai Funke, Fitim Idrizaj, Robin Krigs, Tugay Möhrke

 

Aufstellung: Veit, Atabas, Funke, Möhrke,  Nickel, Fischer, Kilic, Zengin, Gjukai, Scharf, Altinordu,  Krigs, Idrizaj, Schewe und Zimny

 

 

 

 13. Meisterschaftsspiel am 04.03.2017

 

TuS Ennepetal A2 - SV Hohenlimburg 1910  A1          1 : 1      (1 : 0)  

 

Gegen den Tabellenführer aus Ennepetal zeigten die Zehner ein sehr gutes Spiel.

Besonders im zweiten Abschnitt war man klar spielbestimmend, jedoch konnten gute Möglichkeiten nicht in Tore umgemünzt werden.

Mit einem Sieg hätte man noch einmal ganz oben angreifen können, aber im Fussball ist ja bekanntlich nichts unmöglich! 

 

Tor: Robin Krigs

 

Aufstellung: Veit, Atabas, Funke, Möhrke,  Nickel, Fischer, Kilic, Zengin, Gjukai, Scharf, Altinordu,  Krigs, Idrizaj und Köksal 

 

 

 

 12. Meisterschaftsspiel am 26.02.2017

 

SV Hohenlimburg 1910  A1 - SG Volmarstein/Wengern A1       0 : 0  

 

Ein etwas glückliches Unentschieden für den Gastgeber, gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft der Spielgemeinschaft!

 

Aufstellung: Veit, Atabas, Funke, Nickel, Kilic,  Idrizaj, Zengin, Zimny, Gjukai, Scharf, Altinordu,  Mavridis, Fischer,  Schewe und Aldiro 

 

 

11. Meisterschaftsspiel am 11.12.2016

 

SV Hohenlimburg 1910  A1 - SG Berchum/Garenfeld A1       5 : 0    (0 : 0)

 

 

 

Tore: Krigs (3), Möhrke (2)

 

Aufstellung: Veit, Zengin, Scharf, Fischer, Krigs, Möhrke, Altinordu, Funke, Idrizaj, Nickel, Sadki, Kilic, Gjukai, Manriquez und Atabas

 

 

10. Meisterschaftsspiel am 03.12.2016

 

Hagen 11 A2 - SV Hohenlimburg 1910  A1        1 : 0    (1 : 0)

 

 

  

Aufstellung: Veit, Zengin, Scharf, Möhrke, Altinordu, Funke, Idrizaj, Nickel, Köksal, Kilic, Sadki, Aldiro, Fischer, Kachoei Harlang und Atabas

 

 

9. Meisterschaftsspiel am 27.11.2016

 

SV Hohenlimburg 1910  A1 - SC Obersprockhövel A1       3 : 1    (1 : 0)

 

Die Zehner konnten sich an diesem Spieltag für die Pokalniederlage revanchieren und halten mit diesem wichtigen Sieg den Anschluss zur Tabellenspitze.

 

Eine ganz andere Einstellung im Vergleich zum letzten  Pflichtspiel gegen die

SG Wengern/Volmarstein sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag.

 

Taktisch diszipliniert spielten sich die Hohenlimburger einen verdienten Sieg heraus.

 

Spieler des Tages war Kevin Schewe der allen drei Tore erzielen konnte und dabei zwei Freistöße aus 25 Meter Entfernung unhaltbar einnetzte.

 

 

Tore: Schewe (3)

 

Aufstellung: Veit, Zengin, Scharf, Fischer, Schewe, Möhrke, Altinordu, Funke, Idrizaj, Nickel, Köksal, Kilic, Gjukai, Manriquez und Atabas

 

 

8. Meisterschaftsspiel am 12.11.2016

 

JSG Volmarstein/Wengern A1 - SV Hohenlimburg 1910  A1       3 : 2    (1 : 1)

 

Der Gastgeber zeigte eine bessere Einstellung und daher war dieser Sieg nicht unverdient.

 

 

 

Tor: Mörhke, Nickel 

 

Aufstellung: Veit, Zengin, Zimny, Scharf, Kachoei Harlang, Schewe, Möhrke, Krigs, Funke, Idrizaj, Nickel, Penkis, Kilic, Mavridis und Atabas

 

 

6. Meisterschaftsspiel am 29.10.2016

 

FC Wetter 10/30 A1 - SV Hohenlimburg 1910  A1       0 : 1    (0 : 0)

 

Der Gastgeber agierte sehr defensiv und überließ den Zehnern das Spiel.

 

Die Hohenlimburger übernahmen mit zunehmender Spieldauer immer mehr das Geschehen und  erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen. Aber auch Wetter war bei gelegentlichen Kontern immer wieder mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor.

 

Bei der gefühlten 30ten Großchance konnte dann endlich Phillip Scharf in der 81 Spielminute das Runde in das Eckige befördern und somit die hochverdiente Führung erzielen.

 

Danach ließ Hohenlimburg nichts mehr anbrennen und nahm verdient die 3 Punkte mit zurück zum Kirchenberg!

 

 

Tor: Scharf 

 

Aufstellung: Veit, Zengin, Zimny, Köksal, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Funke, Idrizaj, Nickel, Aldiro und Altinordu

 

 

5. Meisterschaftsspiel am 02.10.2016

 

SV Hohenlimburg 1910  A1 - FSV Gevelsberg A1      3 : 1    (1 : 1)

 

Am 02.10.16 hatten die Zehner die punktgleiche Mannschaft aus Gevelsberg zu Gast.

Beide Mannschaften hatten zu diesem Zeitpunkt drei Siege und eine Niederlage zu verzeichnen. Es ging also für beide Teams darum, den Anschluss zur Spitzengruppe in dieser Saisonphase nicht abreissen zu lassen.

 

Vor diesem Hintergrund sahen die Zuschauer eine kampfbetontes zerfahrenes Spiel.

Der Gast konnte nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung in Führung gehen. Jan Veit hatte den Ball als Torwart in dieser Aktion mit beiden Händen am Boden liegend  gesichert. Ein Gästeakteur eroberte diesen dann regelwidrig mit dem Fuß und netzte, ohne Eingreifen des sonst guten Schiedsrichter, zur Gästeführung ein.

 

Die Zehner brauchte einige Zeit um sich von diesem Rückschlag zu erholen.

Ein herrlicher Freistoß aus dem Halbfeld von Kürsat Kilic konnte dann von Jerome Nickel noch vor dem Pausenpfiff  mit dem Kopf zum Ausgleich genutzt werden.

 

In den zweiten 45 Minuten wollten beide Mannschaften den Sieg und die drei Punkte.

Die Zehner besaßen jedoch mehr Siegeswillen. In der 63 Spielminute wurde Kürsat Kilic im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß konnte Jerome Nickel sicher zur umjubelten Führung verwandeln.

 

Eine weitere Standardsituation führte dann zur endgültigen Entscheidung.

Mehdi Kachoei Harlang brachte den Ball per Eckball scharf vor das gegnerische Tor und wiederrum war Jerome Nickel hellwach und markierte seinen dritten Treffer in diesem Spiel.

 

Die Zehner konnten sich somit auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben und sind bisher neben dem Tus Ennepetal die große Überraschungsmannschaft in dieser Saison.

 

Fussballerisch war es keine Glanzleistung gegen die Gevelsberger aber ein ganz wichtiger Sieg mit drei Punkten!

 

Nun geht es am 04.10.16 um den Halbfinaleinzug im Kreispokal bei dem SC Obersprockhövel. Anschließend ruht der Meisterschaftsbetrieb bis zum 29.10.16!

 

 

Tore: Nickel (3)

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Funke, Idrizaj, Nickel, Sidki und Penkis

 

 

4. Meisterschaftsspiel am 24.09.2016

 

Spvg. Hagen 11 A1 - SV Hohenlimburg 1910  A1       1 : 2    (0 : 1)

 

 

Die 10er konnten den Vorjahreserfolg (3 : 1 Sieg) bei dem gastgebenden Meisterschaftsfavoriten  wiederholen und fügten dem Team aus Emst eine schmerzhafte Niederlage bei.

 

Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Hohenlimburger führte an diesem späten Samstag Abend zum Sieg. Alle Spieler zeigten eine kämpferisch überzeugende Leistung und einen unbändigen Siegeswillen.

 

Auch die Verletzungen von Philipp Scharf und Tugay Möhrke zu Beginn/Mitte der zweiten Hälfte konnten von der Mannschaft kompensiert werden.

 

Mit diesem Sieg haben die Zehner den Anschluss zur Spitze wieder hergestellt und gestalten so die Meisterschaftsrunde wieder interessant. 

 

Jetzt heißt es weiter dran bleiben und weiterhin diese Einstellung an den Tag legen,

denn dann ist vieles möglich!

 

Tore: Altinordu, Möhrke

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Funke, Idrizaj, Nickel, Sidki und Mavridis

 

 

3. Meisterschaftsspiel am 18.09.2016

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - SG Vorhalle 09  A1       3 : 0    (2 : 0)

 

Mit diesem verdienten Sieg konnten die Gastgeber den nächsten Dreier einfahren.

Der Grundstein wurde hierzu mit einer konzentrierten Leistung im ersten Abschnitt gelegt. Robin Krigs und Tugay Möhrke schossen eine beruhigende Führung heraus.

 

In der zweiten Hälfte kam der Gast noch einmal besser ins Spiel, jedoch machte Fitim Idrizaj kurz vor Schluss mit dem dritten Treffer alles klar.

 

 

 

Tore: Krigs, Möhrke, Idrizaj

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Funke, Idrizaj, Nickel, Sidki und Kaynak

 

 

2. Meisterschaftsspiel am 10.09.2016

 

TuS Hasslinghausen A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1     2 : 5    (0 : 4)

 

Die Hohenlimburger zeigten eine sehr starke erste Hälfte und waren haushoch überlegen. Etliche Großchancen wurden ausgelassen und es stand nur 0 : 4.

 

Nach dem Wechsel wurde der Gegner zu sehr auf die leichte Schulter genommen

und auf einmal stand es nur noch 2 : 4!

 

Als das Spiel zu kippen drohte machte Robin Krigs mit seinem Treffer in der 75 Spielminute alles klar.

 

 

Tore: Krigs (2), Scharf (2), Nickel 

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Penkis, Köksal, Kilic, Nickel, Sidki, Scharf, Möhrke, Manriquez, Krigs, Kadrija, Idrizaj, Atabas und Schewe

 

 

1. Meisterschaftsspiel am 04.09.2016

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - TuS Ennepetal A2       5 : 6    (2 : 1)

 

Der Gastgeber zeigte in allen Mannschaftsteilen eine indiskutable Abwehrleistung.

 

Bei diesen haarsträubenden Abwehrfehlern darf man sich über eine Niederlage nicht beschweren. Einfachste Fehler wurden vom Gast eiskalt ausgenutzt und dankend angenommen.

 

Nun heißt es diese schnell abzustellen, damit man nicht einen totalen Fehlstart in diese Saison erlebt!  

 

Tore: Krigs (2), Altinordu, Scharf

 

Aufstellung: Veit, Altinordu, Penkis, Köksal, Kilic, Fischer, Scharf, Kachoei Harlang, Möhrke, Manriquez, Krigs, Kadrija, Funke, Idrizaj, Atabas und Schewe