Link zur Tabelle/zum Spielplan der Kreisliga A der Saison 2014/2015

Tabelle der Saison 2014/2015 durch Klick auf das 10er Logo :-)
Tabelle der Saison 2014/2015 durch Klick auf das 10er Logo :-)

  

Rückblick Saison 2014/2015 - Vorausschau

Die A1 des SV Hohenlimburg hat den 2. Platz in der Kreisliga A erzielt und hat damit das gesteckte Saisonziel "oben mitspielen" mehr als erreicht. Natürlich hatte man sich insgeheim die Meisterschaft erhofft, aber es hat nicht sein sollen.

 

Gemeinsam wird es nun noch vom 22.-26 Mai eine hoffentlich unvergessene Abschlussfahrt in den Center Parc Hochsauerland ganz ohne Fussball geben :-)

 

Aus Sicht des Trainergespanns haben viele Spieler in dieser Saison sportlich eine sehr positive Entwicklung genommen, solange sie denn von Verletzungen verschont worden sind.

 

Aus dem 21er Kader wechseln nun 11 Spieler in den Seniorenbereich und werden auch dort Ihren Weg machen. An dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft.

 

10 Spieler können noch ein Jahr in der Jugend spielen. Dem Trainergespann liegt bereits die Zusage von 7 Spielern für die kommende Saison vor, so dass ein sehr gute Basis vorhanden ist. Aus der B-Jugend werden ca. 6-7 Spieler zum Kader stoßen.

 

Durch die guten sportlichen Ergebnisse, der eigenen Website, der Vereinszeitschrift "Der Zehner", der lokalen Presse und der sonstigen Öffentlichkeitsarbeit haben sich

die A1-Junioren in der abgelaufenen Saison sehr gut präsentiert. 

 

Somit haben bereits etliche Spieler aus anderen Vereinen zum Trainergespann Salewski/Ogonda Kontakt aufgenommen und sich für ein Probetraining angemeldet, um sich für die kommende Saison zu empfehlen.

 

Damit wird der SV Hohenlimburg 1910 auch in der kommenden Saison ein sehr starkes Team aufbieten, welches mit Sicherheit um die Meisterschaft mitspielen wird.