Freundschaftsspiel am 03.09.2017

 

SC Lüdenscheid A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1          6 : 0     (4 : 0)

 

Gegen den Bezirksligisten aus Lüdenscheid wurde am 03.09.17 jeder Fehler bestraft. Die Zehner versuchten noch einmal vor dem Meisterschaftsauftakt die ein oder andere Variante zu testen. Doch besonders im Defensivbereich misslang dies vollends.

 

Auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig war, so spiegelt dies nicht den wahren Spielverlauf wieder.

 

Auch nach diesem Dämper, geht die A1 der Hohenlimburger zuversichtlich in das erste Meisterschaftsspiel gegen die SG Berchum/Garenfeld (Anstoss: Sonntag 10.Sept um 13:00 Uhr in Garenfeld).

 

Aufstellung: Veit, Funke, Ahrens, Klusak, Knupp, Roith,

                   Barry, Rasuli, Lehmann, Zengin, Hetemi,

                   Altinordu, Aldiro und T. Flügge

                      

  

 

Freundschaftsspiel am 02.09.2017

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - TSG Herdecke A1       6 : 1     (3 : 0)

 

Im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Jugendabteilung des SV Hohenlimburg 1910 wurden mehrere Freundschaftsspiele durchgeführt. Die A1 Junioren hatten an diesem Tag die TSG aus Herdecke zu Gast.

 

Bei den Gastgebern kamen insgesamt 21 Spieler zum Einsatz. Einzig und allein Jan Veit spielte über 90 Minuten, ansonsten wurd nach 50 Minuten einmal komplett gewechselt.

 

Über 90 Minuten wurde die TSG dominiert. Die Tore erzielten Nicolas Roith (3), Henry Knupp, Fitim Idrizaj und Franz Jansons!

 

Aufstellung: Veit, Funke, Ahrens, Klusak, Knupp, Roith, N. Flügge,

                   Barry,  Jansons, Rasuli, Lehmann, Zengin, Köstereli,

                   Doleschal, Cassese, Hetemi, Idrizaj, Fischer, Altinordu

                   Aldiro und T. Flügge

                      

  

 

Freundschaftsspiel am 25.08.2017

 

Geisecker SV A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1       3 : 3      (1: 3)

 

Nach einigen kurzfristigen Absagen waren die Hohenllimburger personell bei diesem Freitagsspiel nicht mehr gut bestückt.

 

Die Viererkette musste vor dem Spiel dann auch noch umgestellt werden, da Jason Lehman vorsichtshalber nach dem Aufwärmprogramm geschont wurde. So übernahm Nicolai Funke die Positon und Niklas Flügge übernahm die rechte Seite in der Abwehrkette.

 

Trotzdem waren die Gäste aus Hohenlimburg im ersten Abschnitt sehr dominant und führten durch die Tore von Knupp, Camarra und Barry verdient zum Pausentee mit 1: 3!

 

Dann gaben die Zehner einen sicheren Sieg jedoch aus der Hand. Als Spielmacher Henry Knupp das Feld nach einem Foulspiel verlassen musste, ging die Ordnung völlig verloren. Die Abwehrreihe hatte Mühe und Not die Fehler und Disziplinlosigkeiten der übrigen Mannschaftsteile auszubügeln. Am Ende konnte man mit dem Unentschieden zufrieden sein. 

 

Für das Trainergespann gab es die Erkenntnis, dass weiterhin noch viel zu tun ist!

 

Tore: Knupp, Camarra und Barry  

 

Aufstellung: Veit, Funke, Ahrens, Klusak, Knupp, Roith, N. Flügge,

                   Barry, Sidki, Jansons, Rasuli und T. Flügge

                      

  

 

Freundschaftsspiel am 20.08.2017

 

FSV Werdohl A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1    4 : 5   (3 : 2)

 

Nach einer bisher durchwachsenen Vorbereitungsphase ging es zum ersten Testspiel

ins Sauerland. Der FSV belegte in der abgelaufenen Saison den zweiten Tabellenplatz hinter dem SC Lüdenscheid, der vom ehemaligen Hohenlimburger A-Jugendtrainer Ronald Ogonda trainiert wurde und auch den Bezirksligaaufstieg schaffte.

 

Dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch an Ronny :-)

 

Werdohl war der erwartet starke Gegner.

Die Mannschaft der Zehner stellte sich eigentlich von alleine auf, da durch die Urlaubszeit und Verletzungen nur 10 Spieler regelmäßig bisher am Trainingsbetrieb teilgenommen haben.

 

Schon früh im Spiel musten die Aufstellung geändert werden, da sich Lars Ahrens verletzte und somit die Viererkette neu formiert werden musste. So war es nicht möglich die Ordnung sofort wieder herzustellen, da sich die Mannschaft erst noch einspielen muss. Jedoch waren immer wieder gute Ansätze zu erkennen und das Spiel konnte offen gestaltet werden.

 

So gab es im ersten Testspiel zum Schluß einen knappen Sieg, den Mahdi Rasuli mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel in der 88 Spielminute sicherstellte.

 

Ein Sonderlob verdiente sich in seinem ersten Spiel für den SV 1910 Marcel Klusak, der eine ganz starke Partie spielte!

 

Tore: Mahdi Rasuli (2), Camara, Sidki und Roith 

 

Aufstellung: Veit, Lehmann, Funke, Ahrens, Klusak, Zengin, Knupp, Idrizaj,

                    Doleschal, Barry, Sidki, Jansons, Cassese, Altinordu, Roith und Aldiro