20. Meisterschaftsspiel am 10.05.2015

SV Hohenlimburg 1910 A1 - SSV Hagen  A1      3 : 5    (0 : 2)

 

Da die TSG Herdecke am Vortag die Meisterschaft beim FSV Gevelsberg perfekt gemacht hat, war die Luft ein wenig raus bei diesem Prestigeduell!

 

Hohenlimburg spielte gute 20 Minuten, konnte dabei jedoch gute Chancen nicht in Tore ummünzen. Danach übernahm der SSV das Spielgeschehen und siegte verdient. Der Gastgeber spielte nicht diszipliniert genug und war einfach in den entscheidenen Situationen an diesem Tag nicht clever genug um dieses Spiel für sich entscheiden zu können. Die Tore für die 10er erzielten Edin Kahrimanovic, Fabrizio Bilardi und Jerome Nickel!

 

Aufstellung: Heinecke, Nölle, Pais, Zlatinoudis, Grandrath, Civelek, Salewski,

                   Nickel, Kahrimanovic, Quirin, Bilardi, Mpampalitsas, Karadogan und

                   Kilic

19. Meisterschaftsspiel am 02.05.2015

 

Eintracht Hohenlimburg A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1  


Nichtantritt von Eintracht Hohenlimburg!

Am 01.05.15 um 19:00 Uhr iinformierte man den SV Hohenlimburg, dass man aufgrund von Spielermangel nicht antreten könne.


18. Meisterschaftsspiel am 25.04.2015

 

FC Herdecke/Ende A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1   0 : 5 (0 : 3)

 

Der Gastgeber aus Herdecke/Ende wehrte sich nach Kräften gegen den Tabellenzweiten und machte ein gutes Spiel. Kürsat Kilic versenkte mit einen satten Sonntagsschuss in der 14 Spielminute, mit seinem schwachen Bein aus 22 Meter, den Ball in den oberen linken Knick des gegnerischen Gehäuses. Nach einer perfekten Freistoss durch Yannick Quirin in der 38 Spielminute fiel, nach mehrfach vergebenen vorherigen guten Chancen, der zweite Treffer durch Fabrizio Bilardi, der gekonnt abstaubte. 5 Minuten später dann ein sehenswerter Angriff über die linke Seite. Yannick Quirin schickte Dominick Grandrath auf die Reise, der sich in den Strafraum tankte, dann ein kluger Pass auf Tolga Karadogan, der noch einmal quer mit Übersicht auf Vinzenz Heinecke legte, der dann eiskalt flach verwandelte. 

Im zweiten Abschnitt wurde weiterhin viel gewechselt, so dass alle noch zur Verfügung stehenden 14 Spieler aus dem 21er Kader genügend Spielanteile erhielten. Wiederrum erspielten sich die Hohenlimburger eine Vielzahl von guten Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 78 Spielminute, eher der im Schlussdrittel richtig aufdrehende Edin Kahrimanovic das Tor von Yannick Quirin über die rechte Seite vorbereitete. Edin war es auch der maßgeblich zum Endresultat beitrug, als er mit einem erneuten Flankenlauf, Jerome Nickel mustergültig bediente.

Neben Jerome Nickel wußten an diesem Spieltag besonders Furkan Civelek und Manuel Pais mit Ihrer Leistung zu überzeugen.  

 

Aufstellung: Bierotte, Nölle, Pais, Zlatinoudis, Grandrath, Civelek,

                   Nickel, Kahrimanovic, Quirin, Bilardi, Makowski, Karadogan,

                   Kilic und Heinecke

 

Tore: Yannick Quirin, Kürsat Kilic, Vinzenz Heinecke, Jerome Nickel, Fabrizio Bilardi

 

 

 17. Meisterschaftsspiel am 19.04.2015

SV Hohenlimburg 1910 A1 - TSG Herdecke A1    3 : 1 (1 : 0)

 

Der SV 1910 macht mit diesem klaren Sieg die Meisterschaft noch einmal spannend und nimmt hiermit Revanche für das verpfiffene Hinspiel in Herdecke vom 16.11.2014 (siehe Rubrik Berichte)!

 

Eine klasse Leistung in allen Mannschaftsteilen sorgt für einen hochverdienten Sieg und offenbart die Schwächen der Herdecker, die über die komplette Spielzeit mit langen Bällen harmlos und ideenlos agierte und einzig bei den Standardsituationen gefährlich wurde.

 

Hohenlimburg war das zweikampfstärkere Team mit den weitaus besseren Einzelspielern und erspielte sich mit einer guten taktischen Einstellung und Spielwitz eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen!

 

Jan Bierotte zeigte eine tadellose Leistung im Tor, die Viererkette um Manuel Pais, Jan Fischer, Bastian Nölle und Theo Zlatinoudis war sehr gut organisiert an diesem Tag und hatten sehr gute Zweikampfquoten, so dass die gegnerischen Stürmer blass blieben.

Das Mittelfeld dominierten Furkan Civelek und Jerome Nickel mit gutem taktischen Verständnis. Cristo Mpampalitsas und Edin Kahrimanovic sorgten über Außen immer

wieder für Unruhe und wußten auch in der Defensivarbeit zu gefallen. Im Sturm sorgten Yannick Quirin, Dominik Grandrath und Fabrizio Bilardi für Furore und ließen den Gast immer wieder alt aussehen. Kürsat Kilic und Cedric Makowski  ergänzten das Team und konnten mit Ihrer Leistung nahtlos an die der Mannschaftskollegen anknüpfen.

 

Mit einem Punkt Rückstand auf die TSG Herdecke trauert der SV 1910 nun den verschenkten Punkten hinterher und ist auf fremde Unterstützung aus Wetter oder Gevelsberg angewiesen.

 

Aber wer weiß, vielleicht .....    



Aufstellung: Bierotte, Nölle, Pais, Fischer, Zlatinoudis, Grandrath, Civelek,

                   Nickel, Mpampalitsas, Kahrimanovic, Quirin, Bilardi, Makowski,

                   Kilic, Heinecke und Karadogan

 

 


 

16. Meisterschaftsspiel am 12.04.2015

TuS Hasslinghausen - SV Hohenlimburg 1910 A1


Auf Wunsch vom TuS wurde dieses Spiel vom 21.03.2015 auf den 12.04.2015 verlegt.

Am 08.04.15 wurde Hohenlimburg darüber informiert, dass der TuS auf das Spiel verzichtet.

Spielwertung daher für Hohenlimburg, aber so etwas braucht man nicht. Ärgerlich!

 

15. Meisterschaftsspiel am 15.03.2015

SV Hohenlimburg 1910 A1 - SuS Volmarstein A1   6 : 0 (3 : 0)

 

Der Gastgeber aus Hohenlimburg begann sehr konzentriert. Schon früh zu Beginn der Partie konnten die Weichen auf Sieg gestellt werden. Dominik Grandrath (6 min.) und Jerome Nickel (8 min.) erzielten die Tore zur beruhigenden 2 : 0 Führung!

SuS Volmarstein hatte bis dahin einige gute Szenen im Offensivbereich. Danach übernahm jedoch Hohenlimburg das Kommando, allerdings wurden die Angriffsaktionen nicht konsequent zu Ende gespielt. Ein klarer Kopfballtreffer von Jerome Nickel wurde nicht gewertet (22 min.) So dauerte es bis zur 44 Spielminute ehe Dominik Grandrath das3 : 0 erzielte und damit sämtliche Hoffnungen des Gastes zunichte machte.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Dominik Grandrath mit seinem dritten Treffer in der 64 min. auf 4 : 0.  Eine klare Notbremse, welche einen Foulelfmeter nach sich gezogen hätte, wurde in der 70 min. als Schwalbe gegen den dreifachen Torschützen gewertet. Den Schlusspunkt setzte dann mit einem eiskalten Doppelpack Fabrizio Bilardi (75 und 79 min.)!

Eine fehlerfreie sehr gute Leistung zeigte an diesem Tag unser Torhüter  Jan Bierotte, der diesesmal den Vorzug vor Till Olschewski erhielt.


Aufstellung: Bierotte, Nölle, Krause, Pais, Fischer, Zlatinoudis, Grandrath,

                   Kilic, Nickel, Mpampalitsas, Quirin, Civelek, Bilardi, Makowski

                   und Kahrimanovic

 

Tore: Dominik Grandrath (3), Fabrizio Bilardi (2) und Jerome Nickel


14. Meisterschaftsspiel am 04.03.2015

 

FC Wetter 10/30 A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1   3 : 7 (1 : 3)

Die gastgebende Mannschaft aus Wetter war in diesem Nachholspiel der erwartet schwere Gegner und es war wahrlich nichts für Leute mit schwachen Nerven.

Wetter war von Anfang an wach und konnten mit einer super Einstellung das Spiel offen gestalten. Die Zehner hatten jedoch in der Anfangsphase auf die Angriffsaktionen  des FC stets die richtige Antwort und setzten die Nadelstiche. Nach Toren von Kilian Krause (9 min.), Yannick Quirin (20 min.) und Christo Mpampalitsas (33 min.) lag man beruhigend mit 3:0 vorne.

Christo versäumte es dann einen Angriff in doppelter Überzahl nicht konsequent auszuspielen und dem FC somit den entgültigen Knockout zu verpassen.

Dann aus dem Nichts der Anschlusstreffer nach einem Freistoss in der 37 min. und der FC war wieder im Spiel.

Nach der Pause legte Wetter los wie die Feuerwehr und wollte unbedingt noch einmal etwas versuchen. Die Zehner waren in diesem Spielabschnitt völlig von der Rolle und leitsteten sich einen Fehler nach dem anderen. Folgerichtig fiel der Anschlusstreffer in der 51 min. und der vielumjubelte Ausgleich in der 54 min.! Der Gastgeber war obenauf und das Spiel drohte vollends zu kippen.

Doch zum Glück, haben wir Spieler wie einen Yannick Quirin in unseren Reihen, der mit seinem unbändigen Siegeswillen die Mannschaft noch einmal mitreißen konnte und somit das Spiel noch einmal zu Gunsten der Hohenlimburger drehen konnte. Mustergültig von Dominik Grandrath auf der rechten Seite in Szene gesetzt, konnte er dort seine Schnelligkeit ausspielen. Es folgte ein Flachpass auf Fabrizio Bilardi und der konnte eiskalt vor seinem Gegenspieler einnetzen und der SV 1910 war wieder in Führung. Dann die endgültige Entscheidung nach einem Doppelschlag durch Yannick Quirin in der 82 und 89 Spielminute mit sehenswerten Toren.

Damit war Yannick Quirin an diesem Tag unbestritten der Mann des Abends!

Dominik Grandrath setzte den Schlusspunkt in der 90 Spielminute in diesem unterhaltsamen Match.   

 

Aufstellung: Olschewski, Nölle, Krause, Pais, Fischer, Zlatinoudis, Grandrath,

                   Kilic, Nickel, Mpampalitsas, Quirin, Civelek, Bilardi, Makowski

                   und Kahrimanovic

 

Tore: Yannick Quirin (3), Kilian Krause, Christo Mpampalitsas, Fabrizio Bilardi und  Dominik Grandrath

 

Auswärtssieg beim FC Wetter 10/30 am 04.03.2015!!!
Auswärtssieg beim FC Wetter 10/30 am 04.03.2015!!!

13 Meisterschaftsspiel am 01.03.2015

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - TuS Ennepetal A2   6 : 2 (2 : 2)

 

 

Zu Beginn der Partie gab es noch einige Defizite im Mannschaftsgefüge der Hohenlimburger. So konnte der Gast aus Ennepetal zweimal im ersten Abschnitt ausgleichen.

Durch einige Umstellungen bekam der Gastgeber das Spiel jedoch immer besser in den Griff und dominierte das Geschehen. Diese Dominanz konnte dann auch in weitere Tore  umgemünzt werden. Ein Sonderlob an diesem Tag geht an Kilian Krause, der mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz war!

 

Torschützen SV 1910:  (5', 49') Dominik Grandrath | (35') Yannick Quirin | (57') Christo Mpampalitsas | (89') Kilian Krause | (90') Fabrizio Bilardi


Aufstellung: Olschewski, Nölle, Krause, Pais, Fischer, Zlatinoudis, Grandrath,

                   Kilic, Nickel, Mpampalitsas, Quirin, Civelek, Bilardi, Makowski

                   und Kahrimanovic

 

 

12 Meisterschaftsspiel am 21.02.2015

 

FSV Gevelsberg A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1   0 : 8 (0 : 2)


Wenn die Leistung vom Samstag auch in der Vorwoche abgerufen worden wäre, dann .....

 

Ein ganz anderer Auftritt der Hohenlimburger, der an diesem Tag so nicht zu erwarten war.

Mit Kilian Krause, Furkan Civelek, Jan Bierotte und Jan Fischer gingen gleich vier Akteure gehandicapt in diese Partie. Sechs Spieler fehlten verletzungsbedingt bzw. sind beruflich verhindert. 

Aber die Mannschaft überrascht in dieser Saison von Woche zu Woche, diesesmal im postitiven Sinne.

 

Die Zweikämpfe wurden am Samstag angenommen und auch die taktischen Vorgaben konnten umgesetzt werden. Folgerichtig waren die 10er spielbestimmend und führten nach Toren von Dominik Grandrath (6 Min.) und Christo Mpampalitsas (15 Min.) schnell mit 2 :0! In der 29 Min. wurde Christo Mpampalitsas mustergültig angespielt und konnte nur mit einer Notbremse gestoppt werden, die eine rote Karte für den FSV zur Folge hatte. So hatten die 10er noch leichteres Spiel und konnten durch Dominik Graundrath, Manuel Pais, Jerome Nickel, Edin Kahrimanovic, Christo Mpampalitsas und ein Eigentor das Ergebnis in die Höhe schrauben.

 

Aufstellung: Olschewski, Nölle, Krause, Pais, Fischer, Zlatinoudis, Grandrath,

                   Kilic, Nickel, Mpampalitsas, Quirin, Civelek, Bierotte

                   und Kahrimanovic

 

 

11. Meisterschaftsspiel am 15.02.2015

SV Hohenlimburg 1910 A1 - SC Obersprockhövel A1    1 : 1 (0 : 1)


Der Gastgeber war am 15.02.2015 zum Rückrundenauftakt völlig von der Rolle und gab unnötig zwei weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft ab. Nachdem die erste Hälfte völlig verschlafen wurde und ein krasser Abwehrfehler die Gästführung bedeutete, zeigte die Mannschaft streckenweise im zweiten Abschnitt besseren Fussball.

Jedoch reichte dies lediglich zum sehenswerten Ausgleich durch Christo Mpampalitsas nach herrlicher Vorarbeit durch Dominik Grandrath.


 

Aufstellung: Heinecke, Pais, Fischer, Zlatinoudis, Bilardi, Grandrath,

                   Karadogan, Kilic, Nickel, Mpampalitsas, Quirin, Civelek, Makowski

                   und Kahrimanovic

 

10. Meisterschaftsspiel am 13.12.14

 

SSV Hagen A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1    0 : 0

 

Der Gast aus Hohenlimburg hat in dieser Saison eine hervorragende Hinrunde gespielt, auch wenn man am letzten Spieltag der Hinrunde die Tabellenführung abgeben musste. Das man mit dem neu formierten Team direkt in der Spitze der Kreisklasse A mitmischt, war vorab nicht zu erwarten.

 

Am 13.12.2014 waren die 10er zu Gast beim SSV Hagen. Der SV 1910 konnte mit großer Mühe lediglich 11 Feldspieler in dieses Spiel schicken, wobei zwei Akteure angeschlagen ins Spiel gehen mussten.

 

Als Tabellenführer diktierten die 10er  im ersten Spielabschnitt das Geschehen gegen den Tabellendritten. Bei einem sehr hohen Ballbesitzanteil konnte man jedoch die gut erspielten Chancen nicht nutzen. Der SSV agierte aus einer starken Defensive und besann sich auf gelegentliche Konter.

 

Im zweiten Durchgang gestaltete der SSV die Partie ausgeglichener, wobei der Heimmannschaft auch die personelle Situation der Hohenlimburger zugute kam. Es entwickelte sich ein spannender offener Schlagabtausch, bei dem jedoch keine Mannschaft einen Treffer erzielen konnte. Auffälligste Akteure auf dem Platz waren an diesem Tag die Spieler Christo Mpampalitsas, Kilian Krause und Cedric Makowski. Weiterhin ein Lob an unsere Torhüter Till Olschewski und Jan Bierotte die sich bereit erklärt hatten, notfalls auch als Feldspieler die Mannschaft zu unterstützen.

 

Die A1-Junioren des SV 1910 gehen nach dem Unentschieden mit 2 Punkten Rückstand auf die TSG Herdecke als Tabellenzweiter in die Rückrunde und haben alles noch selber in der Hand!

Man hofft, dass pünktlich zur Rückrunde, einige wichtige verletzte Spieler wieder zur Mannschaft stoßen werden, um diese noch weiter zu verstärken und dann wieder ganz oben anzugreifen.

 

Der SSV Hagen ist nach diesem Spiel weiterhin als direkter Verfolger auf dem dritten Platz und hat 3 Punkte Rückstand auf den SV 1910.

 

Aufstellung: Heinecke, Grandrath, Pais,  Krause, Nickel, Fischer, Mpampalitsas, Nölle,  Kahrimanovic, Bilardi, Makowski, Zlatinoudis ,Olschewski und Bierotte

 

        


9. Meisterschaftsspiel am 06.12.14

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - Eintracht Hohenlimburg A1   8 : 2 (6 : 0)


Im Lokalderby behielten die 10er durch die Tore von Christo Mpampalitsas (2), Edin Kahrimanovic (2), Dominik Grandrath (2), Tolga Karadogan und Kilian Krause klar die Oberhand. Damit eroberte man an diesem Wochenende die Tabellenführung in der Kreisliga A zurück, da die TSG Herdecke gegen den FC Wetter mit 1 : 2 verlor. Beide Teams sind nun punktgleich, wobei der SV Hohenlimburg das bessere Torverhältnis aufweisen kann.

 

Aufstellung: Heinecke, Olschewski, Grandrath, Pais,  Krause, Nickel, Fischer, Mpampalitsas, Nölle,  Kahrimanovic, Makowski, Zlatinoudis  und  Karadogan


8. Meisterschaftsspiel am 29.11.14

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 - FC Herdecke/Ende A1

 

FC Herdecke/Ende sagte dieses Spiel am Vortag ab, da keine Mannschaft gestellt werden konnte!

 

 

7. Meisterschafsspiel am 16.11.14

 

TSG Herdecke A1  - SV Hohenlimburg 1910 A1  5 : 0  (2 : 0)

 

Der Gast aus Hohenlimburg hatte sich für dieses Spiel sehr viel vorgenommen, wollte man doch die Tabellenführung vor der TSG verteidigen.

Die Vorzeichen hierfür standen jedoch nicht gut. Yannick Quirin zog sich am vergangenen Wochenende eine Bänderverletzung im Knie zu und fällt längerfristig aus. Mit Furkan Civelek und Theo Zlatinoudis fielen kurz vor Spielbeginn,  aus der derzeitig dünnen Personaldecke zwei weitere Spieler aus, so dass als einziger Ergänzungsfeldspieler Torhüter Vinzenz Heinecke fungieren musste.

Eine desolate Schiedsrichterleistung trug das Übrige dazu bei, das die 10er an diesem Tag als klarer Verlierer das Spielfeld verließen.

Nach einem ausgeglichenen Beginn brachte ein klares Abseitstor und eine zu Unrecht zugesprochene Standardsituation den Gastgeber mit 2:0 in Führung.

Im zweiten Durchgang hatte sich Hohenlimburg noch einmal vorgenommen das Spiel zu drehen. Doch ein von Cedric Makowski im Laufduell klar geklärter Ball vor der Strafraumgrenze, wurde zur Verwunderung aller Anwesenden mit einem Strafstoss und einer roten Karte für den an diesem Tag stärksten Hohenlimburger geahndet.  Damit war das Spiel entschieden.

 


Es spielten: Olschewski, Grandrath, Pais,  Krause, Nickel, Fischer, Mpampalitsas, Nölle,  Kahrimanovic, Makowski, Bilardi  und  Heinecke

 

 

 

 

6. Meisterschafsspiel am 09.11.14

 

SV Hohenlimburg 1910 A1  - TuS Hasslinghausen   5 : 0  (2 : 0)

 

Auch der TuS Hasslinghausen konnte dem derzeitigen Tabellenführer der Kreisklasse A nicht gefährlich werden. Fabrizio Bilardi (2), Yannick Quirin, Jerome Nickel und Christo Mpampalitsas schossen Hohenlimburg zum ungefährdeten Sieg.

 

Damit kommt es am kommenden Wochenende zum Spitzenduell zwischen der TSG Herdecke und dem SV Hohenlimburg. Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Anstoß ist um 16:30 Uhr am Sportplatz Bleichstein in 58313 Herdecke.

 

Es spielten: Olschewski, Grandrath, Pais,  Krause, Nickel, Zlatinoudis, Mpampalitsas, Quirin, Nölle, Civelek, Kahrimanovic, Makowski, Bilardi  und  Heinecke

5. Meisterschafsspiel am 25.10.14

 

SuS Volmarstein A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1    0 : 3  (0 : 2)

 

Der SV 10 zeigte trotz des klaren Sieges seine schlechteste Saisonleistung.

Die Trainingsbeteiligung in den Herbstferien war miserabel und dies spiegelte sich dann auch im Spiel wieder.

Es war wenig Struktur im Spiel des Gastes zu erkennen und die Einstellung mancher Spieler war im ersten Abschnitt nicht korrekt.Trotzdem hatte man natürlich wie erwartet mehr Spielanteile und eine Vielzahl guter Torchancen, die leichtfertig vergeben wurden. 

Im Tor erhielt in diesem Spiel Jan Bierotte den Vorzug und zeigte eine gute Leistung. Vinzenz Heinecke der im Saisonverlauf bisher das Tor fehlerfrei hütete. durfte sich aufgrund der personellen Situation auf dem Feld auszeichnen und erledigte auch diese Aufgabe mehr als ordentlich. Eine sehr starke Leistung zeigte an diesem Tag der eingewechselte Cedrik Makowski, der trotz Trainingsrückstand annähernd jeden Zweikampf gewann und vorbildlich seine Aufgabe im Team ausfüllte.

Durch die Tore von Dominik Grandrath (2) und Jerome Nickel konnten die 10er erfolgreich die Tabellenführung verteidigen.

Das Trainergespann erhofft sich nun, dass endlich wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht und mehr Engagement im Training und Spiel gezeigt wird.

 

Es spielten: Bierotte, Grandrath, Pais, Fischer, Krause, Nickel, Zlatinoudis,

                  Mpampalitsas, Quirin, Nölle, Civelek, Kahrimanovic, Makowski

                  und  Heinecke

 

4. Meisterschafsspiel am 20.09.14

 

 

TuS Ennepetal A2 – SV Hohenlimburg A1    2 : 2   (0 : 1)

 

Der Gast ging nach drei Siegen als klarer Favorit in dieses Spiel und begann konzentriert. Bereits nach 15 Minuten hätte der SV10 mit drei Toren führen müssen. Doch an diesem Tag waren die 10er ein Großmeister im Auslassen von Chancen. Lediglich Yannick Quirin konnte im ersten Durchgang, nach einer sehenswerten Kombination, ein Tor in der 24 Minute erzielen.

Die Ennepetaler standen kompakt und diszipliniert über 90 Minuten in der Defensive und versuchten es immer wieder mit weiten Bällen.

So gelang in einer Drangoffensive der Hohenlimburger der unerwartete Ausgleich in der 57 Spielminute. Jerome Nickel konterte mit einem wuchtigem Kopfballtreffer nach einem Eckball zur erneuten Führung in der 74 Spielminute. Das sollte es eigentlich gewesen sein, doch der TuS erzielte nach einem unberechtigten Freistoß in der 88 Minute aus dem Gewühl noch den Ausgleich, der vom Gastgeber wie die Meisterschaft gefeiert wurde.

 

Es spielten: Heinecke, Pais, Fischer, Nickel, Aslan, Mpampalitsas, Salewski, Quirin, Nölle, Keil, Kahrimanovic, Bilardi und Grandrath.

 

3. Meisterschafsspiel am 14.09.14

 

 

SV Hohenlimburg 1910 A1 – FSV Gevelsberg  A1    5 : 1   (2 : 1)

 

 

Eine überzeugende Mannschaftsleistung zeigte die A1 des Gastgebers am vergangen Sonntag bei Ihrem zweiten Heimspiel. Durch Tore von Niko Salewski (2) Christo Mpampalitsas, Jerome Nickel und Dominik Grandrath konnten die 10er die nächsten drei Punkte einfahren.

 

Es spielten: Heinecke, Pais, Zlatioundis, Nickel, Tekin, Mpampalitsas, Salewski, Quirin, Nölle, Keil, Kahrimanovic, Bilardi, Krause und Grandrath.

 

 

2 Meisterschafsspiel am 06.09.14

 

SC Obersprockhõvel A1 - SV Hohenlimburg 1910 A1    0 : 1   (0 : 0)

 

Die 10er mussten bei diesem Spiel einige Stammkräfte ersetzen, die Trainingsbeteiligung innerhalb der Woche war aufgrund der langen Verletztenliste nicht optimal.

Der Gastgeber hatte sich gut auf dieses Spiel eingestellt und versuchte aus einer kompakten Abwehr heraus gezielte Angriffe einzuleiten. Hohenlimburg hatte mehr vom Spiel kam aber im ersten Abschnitt nicht entscheidend durch.

Im der zweiten Hälfte gelang dies dann viel besser, etliche Großchancen wurden liegen gelassen, ehe Yannick Quirin einen an Edin Kahrimanovic verursachten Strafstoss sicher verwandelte.

Dieser Sieg geht in Ordnung da Hohenlimburg mehr vom Spiel hatte und auch wirklich gewinnen wollte, dies gegen einen starken Gastgeber, der in dieser Saison oben mitspielen wird.


Es spielten: Heinecke, Pais, Zlatioundis, Fischer, Nickel, Tekin, Mpampalitsas, Salewski, Quirin, Makowski, Nölle, Keil, Kahrimanovic und Karadogan

 

 

1 Meisterschaftsspiel am 31.08.2014

 

SV  Hohenlimburg 1910 A1 - FC Wetter 10/30 A1    10 : 0  (4:0)

 

Ein gutes Spiel unserer A1 zum Saisonauftakt.

Die Tore erzielten Salewski (2), Mpampalitsas (2), Bilardi (2), Quirin (2), Nickel und Keil.  

Es spielten: Heinecke, Pais, Civelek, Fischer, Aslan, Nickel, Grandrath, Mpampalitsas, Bilardi, Salewski, Quirin, Makowski, Nölle, Keil und Karadogan